Lesezeichen

Monkey Go Happy Stage 343,

Spiel Monkey Go Happly Stage 343

Monkey Go Happy Stage 343,

Monkey Go Happly Stage 343

Der Affe war fast überall zu Besuch, hatte viele Schwierigkeiten und half der Masse der Lebewesen, darunter fantastisch und fabelhaft. Das einzige, was unserem allgegenwärtigen Affen nicht begegnet ist, ist die Mystik. Das Spiel Monkey Go Happly Stage 343 behebt diesen Fehler. Der Affe wird in einem von Geistern bewohnten Haus sein, die Heldin hat überhaupt keine Angst davor, sie zu treffen, im Gegenteil, sie will das wirklich. Aber die Geister versteckten etwas, nur einer entschied sich zu erscheinen, und sogar er erschien vor dem Affen, weil er Hilfe brauchte. Das arme Ding hat alle Zähne verloren, und Sie werden ihm helfen, sie zu finden und sie zurückzugeben.