Lesezeichen

Affe GO Happy Stage 431

Spiel Monkey GO Happy Stage 431

Affe GO Happy Stage 431

Monkey GO Happy Stage 431

Die Coronavirus-Epidemie scheint abgeklungen zu sein, sagen zumindest offizielle Statistiken. Vergnügungseinrichtungen begannen sich zu öffnen, und unser Affe beschloss nach einer langen Quarantäne, zur nächsten Bar zu gehen, um dort zu sitzen, sich zu entspannen und etwas zu trinken. Aber als sie den Raum betrat, wurde ihr sofort klar, dass es hier nicht ganz sicher war. Der Barkeeper ist ohne Verband, und im Nebenzimmer gibt es einen Besucher mit einer Maske, der aber offensichtlich krank ist und ständig hustet. Der Affe kann nicht einfach gehen, er muss dem Opfer helfen und ein Getränk kaufen. Das Problem ist aber, dass sie nicht genug Geld hat. Hilf der Heldin im Spiel Monkey GO Happy Stage 431, Rechnungen zu finden und alle Probleme zu lösen.