Lesezeichen

Sowjetische Autos Puzzle

Spiel Soviet Cars Jigsaw

Sowjetische Autos Puzzle

Soviet Cars Jigsaw

Ein Staat namens Sowjetunion gehört der Vergangenheit an und kann nicht wiederbelebt werden, obwohl einige solche Hoffnungen haben. Viele erinnern sich noch an dieses Leben und vermissen sogar die scheinbare Stabilität, aber das ist Geschichte. Die Ära der Sowjets hinterließ eine Vielzahl verschiedener Attribute, Symbole sowie Dinge und Haushaltsgegenstände. Jetzt sind sie Waren in Antiquitätengeschäften und Flohmärkten geworden. Wir werden nicht auf Kleinigkeiten im sowjetischen Autospuzzle verstreut sein, sondern uns großen Objekten zuwenden - sowjetischen Autos. Es gab nicht so viele von ihnen: Sieg, Wolga, Lada, Bobik, Zaporozhets, Möwe, Niva. Sie sehen die meisten der präsentierten Bilder und können sie wieder zusammensetzen.