Lesezeichen

Die Abenteuer des Paddington Familienfrühstücks

Spiel The Adventures of Paddington Family Breakfast

Die Abenteuer des Paddington Familienfrühstücks

The Adventures of Paddington Family Breakfast

Ein lustiger Teddybär namens Paddington kam aus dem fernen Peru nach London. Sein Haus brannte nieder und seine Familie starb, nichts hielt ihn in seiner Heimat und er ging nach England. Dort wollte sie ein echter Gentleman werden. Der Held hatte Glück, er wurde von einer anständigen englischen Familie beschützt und bald wurde er ein Teil davon. In The Adventures of Paddington Familienfrühstück sehen Sie einen Teddybären live und helfen ihm, Dinge zu finden, die nicht nur für ihn, sondern für alle Mitglieder seiner neuen Familie notwendig sind. Klicke auf die gefundenen Gegenstände und der Held wird sie nehmen.