Lesezeichen

Steinhaus Waisenhaus

Spiel Stone House Orphanage

Steinhaus Waisenhaus

Stone House Orphanage

Es gibt Menschen, die auf jeden Fall der Essenz auf den Grund gehen wollen, und wenn dies mit ihrem Beruf übereinstimmt, stellt sich heraus, dass es sich um einen echten Profi handelt. Martin arbeitet als Reporter in einer Stadtzeitung und leitet eine Untersuchungskolumne. Er achtet auf ein seltsames Ereignis oder beginnt, sich damit zu beschäftigen, Informationen zu erhalten und die Ergebnisse auf die Seiten der Zeitung zu setzen. Oft beginnen seine Untersuchungen mit Lesern. So erhielt er kürzlich einen Brief über das Verschwinden von zwei Kindern in einem örtlichen Waisenhaus im Kloster. Der Journalist war an diesem Fall interessiert, weil in der Presse nichts darüber gesagt wurde. Es ist seltsam, dass ein solches Ereignis unbemerkt blieb. Er kam ins Kloster und traf sich mit der Äbtissin, die alles leugnete. Dann beschloss der Held, um jeden Preis die Wahrheit herauszufinden, und Sie werden ihm im Steinhaus-Waisenhaus helfen.