Lesezeichen

Affe GO Happy Stage 459

Spiel Monkey GO Happy Stage 459

Affe GO Happy Stage 459

Monkey GO Happy Stage 459

Jedes Abenteuer eines niedlichen Affen ist einem Ereignis, einem Film, einem Cartoon und sogar einem Spiel gewidmet. Diese Quest namens Monkey GO Happy Stage 459 wurde erfunden, damit sich Kenner und Fans alter Pixelspiele an 1993 erinnern können. Dann wurde das Spiel "Tag der Tentakel" über einen riesigen Tintenfisch geboren. Der Affe wird in dem Moment an dem Ort sein, an dem der riesige Tintenfisch besiegt wird. Es ist auf halber Höhe im Boden vergraben, seine Tentakel sind draußen und sein Kopf ist in einem Loch. Aber er wird helfen müssen. Um zu verhindern, dass er verhungert, legen Sie seine Zähne wieder auf den Tintenfisch. Außerdem musst du alle Kristalle sammeln und dem Kerl in der Nähe geben. Seien Sie vorsichtig, alle Gegenstände, Inschriften und sogar ein Stück Papier auf einer Säule mit Buchstaben sind wichtig, um das Rätsel zu lösen. Sammle alle zehn Affen.