Lesezeichen

Monkey Go Happy Stage 463

Spiel Monkey Go Happy Stage 463

Monkey Go Happy Stage 463

Monkey Go Happy Stage 463

Der reisende Affe war an verschiedenen Orten und befand sich in allerlei ungewöhnlichen Situationen, aber was heute passiert ist, geht über alle Grenzen hinaus. Sie ging die ganze Zeit nirgendwo hin, aber etwas klickte und im nächsten Moment befand sich der Affe auf einem Raumschiff, das zu niemandem eilt, der weiß, wo. Aber das ist noch nicht alles, die Heldin ist kein Unbekannter im Weltraum und auf Schiffen, sie war mehr als einmal auf ihnen. Aber hier ist alles viel ernster. Es waren Kinder an Bord, aber zumindest Leute, aber nein - das sind Babys von Monstern und sie schreien wie verrücktes, forderndes Essen. Sicherlich brauchen Monster keine Milch oder Grieß, sondern etwas anderes. Wir müssen uns mit dem Problem befassen, nicht umsonst wurde der Affe in die Monkey Go Happy Stage 463 gebracht.