Lesezeichen

Friedhof entkommen

Spiel Cemetery Escape

Friedhof entkommen

Cemetery Escape

Nachts auf dem Friedhof herumzulaufen ist nicht jedermanns Sache, aber der Held des Cemetery Escape-Spiels ist eine ungewöhnliche Person, er mag paranormale Phänomene und glaubt, dass das Leben nach dem Tod existiert. Um Geister zu sehen, schaut er oft nach Mitternacht auf den Friedhof, aber bisher hat er nichts Ungewöhnliches gesehen, nur einheimische Katzen und Hunde haben Angst. Aber heute Abend verspricht es völlig ungewöhnlich zu werden, denn es ist Halloween-Vorabend. Die Grenze zwischen den Welten wird so dünn und zerbrechlich, dass es einigen Kreaturen gelingt, in unsere Welt zu schlüpfen. Der Held kam auf dem Friedhof an und begann zu gehen, aber im nächsten Moment änderte sich etwas und er erkannte, dass sich die Welt um ihn herum verändert hatte. Er ist nicht mehr dort, wo er war, aber wie er zurückkehren soll, will er nicht dort bleiben, wo der Tod herrscht. Hilf dem armen Kerl im Spiel Cemetery Escape.