Lesezeichen

Vampi 3D

Spiel Vampi 3D

Vampi 3D

Vampi 3D

Der Vampir hatte die zweiten hundert Jahre geschlafen und wollte noch ein paar hundert schlafen, aber etwas passierte und er wachte plötzlich auf. Als er sich umsah, bemerkte er, dass sich sein Sarg in einem Verlies befand, tief unter der Erde. Da sein Erwachen nicht geplant ist, wird niemand kommen, um ihn zu befreien. Wir müssen unabhängig handeln und uns auf unsere eigene Stärke verlassen. Es fühlte sich an, als hätte der Held erkannt, dass Halloween überall an der Oberfläche gefeiert wird, was bedeutet, dass er so schnell wie möglich aussteigen und seine Kraft wieder auffüllen muss, indem er frisches Blut von einem rücksichtslosen Passanten in einer dunklen Gasse trinkt. Helfen Sie dem Ghul, indem Sie die Leertaste drücken. Er kann sich in eine Fledermaus verwandeln und durch die Dachgaube schlüpfen. Aber sie sind nicht überall. Wir müssen die Schlüssel finden, um die schweren Türen in Vampi 3D zu öffnen.