Lesezeichen

Einfach König Flucht

Spiel Plainly King Escape

Einfach König Flucht

Plainly King Escape

Könige und Könige leben in großen Palästen, sie haben aufgrund ihres Status Anspruch darauf. Dies ist auch notwendig, weil die Herrscher Empfänge arrangieren, Bälle und ausländische Gäste dorthin kommen. Unser Held ist einer dieser Könige. Er hatte bereits einen Palast, aber er wollte einen neuen, noch größer als zuvor. Der Bau dauerte mehrere Jahre, und schließlich wurde der grandiose Bau abgeschlossen. Der König war der erste, der untersuchen wollte, was daraus wurde. Er ging durch die Hallen und verlor sich plötzlich. Im alten Palast ist ihm alles bekannt, aber hier gibt es viele Räume, Korridore mit Türen, es ist nicht überraschend, sich zu verlaufen. Außerdem nahm er keine Diener mit und war völlig in Panik. Hilf dem Monarchen, seinen Weg in Plainly King Escape zu finden, aber dafür musst du Rätsel lösen. Das neue Gebäude ist voller Verstecke, sie müssen auch gefunden werden, irgendwo in einem von ihnen liegt der Schlüssel.