Lesezeichen

Halloween kommt Episode5

Spiel Halloween Is Coming Episode5

Halloween kommt Episode5

Halloween Is Coming Episode5

Peters Halloween-Abenteuer sind vielleicht endlich vorbei und dank dir glücklich. Auf wundersame Weise gelang es ihm, der ewigen Haft in einem gespenstischen Dorf zu entkommen, und er hatte die Gelegenheit, mit Freunden zu einer Party zu kommen. Um eine Abkürzung zu nehmen, beschloss er, vergeblich durch den Friedhof zu gehen. Er hat keine Angst vor den Toten und glaubt nicht an Geister, aber der Held hat nicht berücksichtigt, dass heute Halloween ist, was bedeutet, dass alles passieren kann und nicht das Beste. Als er auf den Weg trat, der durch den Friedhof führte, wurde ihm klar, dass etwas passieren würde. Aber bisher passierte nichts und er erreichte sicher das Tor und stellte dann fest, dass sie geschlossen waren. Direkt hinter ihnen waren die Lichter der Stadt, sie schienen sehr nahe zu sein, es gab noch eine letzte Anstrengung, aber um es zu tun, müssten Sie zurückgehen und alle Rätsel in Halloween Is Coming Episode5 lösen.