Lesezeichen

Winter Schneepflug Puzzle

Spiel Winter Snow Plough Puzzle

Winter Schneepflug Puzzle

Winter Snow Plough Puzzle

Der Winter ist Schnee, obwohl er uns in letzter Zeit immer weniger verwöhnt. Aber an einigen Stellen, zum Beispiel in den Bergen, kann sich Schnee bis zum Dach ansammeln, und dann können Sie nicht auf spezielle Transportmittel verzichten. Die Straßen müssen geräumt werden, denn ohne sie wird alles sein. Unser Winter-Schneepflug-Puzzlespiel ist speziellen Gradern gewidmet. Dies sind Traktoren oder Maschinen, die mit einem speziellen Schwermetallpflug ausgestattet sind. Aber sie ziehen es nicht hinter sich, sondern vor sich und schaufeln Schnee am Straßenrand entlang. Es gibt spezielle Schneeräuber, die Schnee harken und auf einen LKW laden, um den Schnee dann dorthin zu bringen, wo er niemanden stört. Wähle ein Bild und setze das Puzzle zusammen.