Lesezeichen

Romp House Escape

Spiel Romp House Escape

Romp House Escape

Romp House Escape

Die Hausreinigung ist mühsam, besonders wenn es viele Zimmer gibt. Deshalb stellen wohlhabende Leute diejenigen ein, die Geld verdienen wollen. Unsere Heldin putzte von Zeit zu Zeit einen reichen Nachbarn, wenn sie es brauchte. Es war praktisch, man kann extra Geld verdienen, Geld ist nie überflüssig. Heute hat die Gastgeberin angerufen und erneut um einen Gefallen gebeten. Die Mädchen kamen zu dieser Stunde gerannt, weil der Nachbar im Obergeschoss wohnte. Sie hatte es eilig, sagte mir, was ich tun sollte, ließ das Geld und eilte geschäftlich davon. Es gab nicht viel Arbeit und die Heldin kam schnell damit klar, und als sie nach Hause kam, fand sie es. Dass die Gastgeberin die Schlüssel nicht hinterlassen hat und es jetzt unmöglich ist rauszukommen. Aber sie weiß, dass es irgendwo Ersatzschlüssel gibt, die Dame bewahrt sie für alle Fälle auf. Es bleibt, sie in Romp House Escape zu finden.