Lesezeichen

Dungeon und Rätsel

Spiel Dungeon and Puzzles

Dungeon und Rätsel

Dungeon and Puzzles

Mittelalterliche Burgen sind wie Eisberge. Draußen sieht man nur einen kleinen Teil dessen, was drinnen und tief unter der Erde verborgen ist. In diesen schwierigen Zeiten hatten alle Besitzer der Burgen unterirdische Geheimgänge, so dass sie im Falle einer Belagerung unbemerkt aus der Burg herauskommen und fliehen oder Essen bringen konnten. Der Held des Spiels Dungeon and Puzzles ist ein tapferer Ritter, der kürzlich in einer seiner letzten Kampagnen reich wurde und sich eine Burg kaufen konnte, aber bereits den Titel eines Barons hatte. Sein angestammtes Schloss wurde zerstört, so dass der Held zu einem anderen ziehen musste. Sein neues Zuhause stellte sich als verdächtig leer heraus, bis vor kurzem lebte niemand darin. Der Grund ist einfach: Die Monster befinden sich im Verlies unter der Burg. Sie gruben sich dort gründlich ein und überlebten alle, die versuchten, sich in den Wohnzimmern oben niederzulassen. Aber unser Typ will nicht aufgeben, er hat beschlossen, alle Monster im Dungeon wegzufahren oder komplett zu zerstören, und du wirst ihm helfen. Der Held kann sich nur von Wand zu Wand bewegen.