Lesezeichen

Royal Residence Escape

Spiel Royal Residence Escape

Royal Residence Escape

Royal Residence Escape

Viele von Ihnen träumen davon, die königlichen Gemächer zu besuchen, aber meistens ist dort niemand außer Königen erlaubt. Aber unser Held im Spiel Royal Residence Escape hat es geschafft, in die Gemächer der Königin zu gelangen. Er ist ein Journalist und ein Schleicher, den die Welt noch nie gesehen hat. Er braucht eine interessante Reportage und hat beschlossen, ein Risiko einzugehen. Überraschenderweise gelang es dem Helden, relativ leicht in den Palast zu gelangen. Seine Besitzer waren weg, und der Butler hatte offenbar keine Zeit, die Türen zu verschließen. Aber als der Eindringling drinnen war, wurde die Tür plötzlich geschlossen. Jetzt muss er irgendwie raus. Hilf ihm, der König und die Königin sollten bald zurückkehren.