Lesezeichen

Geheime Landflucht

Spiel Secret Land Escape

Geheime Landflucht

Secret Land Escape

Kinder werden erwachsen und verlassen meistens ihr Zuhause, um ihren eigenen Weg zu gehen. Aber in unserer Geschichte sieht es ganz anders aus. Unser Held wurde in einem Dorf weit weg von der Zivilisation geboren. Die Bewohner versuchten bewusst, nicht mit der Außenwelt zu kommunizieren, lebten ruhig und getrennt, führten eine Subsistenzwirtschaft und verzichteten auf die Vorteile der Zivilisation. Aber unser Charakter von Kindheit an war nicht wie andere Kinder, und als er aufwuchs, wollte er die Welt sehen und das Dorf verlassen. Aber die Ältesten waren dagegen, es verstieß gegen alle Regeln und Traditionen. Es ist jedoch nicht einfach, einen jungen Mann zu behalten, und dann wurde ein Test für ihn erfunden. Wenn er es erfüllt, kann er das Dorf verlassen. Dies ist ein Test für schnellen Witz und Einfallsreichtum. Die Ältesten entschieden, dass der Mann, wenn er es erfüllt, in einer fremden Welt überleben kann. Hilf dem Helden im Spiel Secret Land Escape, alle Rätsel und Herausforderungen zu lösen.