Lesezeichen

Mord Metzger Villa Flucht

Spiel Murdering Butcher Villa Escape

Mord Metzger Villa Flucht

Murdering Butcher Villa Escape

Bei ihren eigenen Ermittlungen werden Journalisten oft mitgerissen und verlieren die Wachsamkeit, wenn sie sich in gefährlichen Situationen befinden. Unser Held in Murdering Butcher Villa Escape versuchte parallel zur Polizei, das Versteck eines Serienmörders zu finden, eines echten Metzgers, nach dem die Polizei seit Jahren gesucht hat. Überraschenderweise gelang es ihm früher als den Polizisten. Aber dieser Erfolg kann eine Niederlage sein, da der Held gefangen ist. Der Mörder hat ihn überlistet und kann ihn zu seinem nächsten Opfer machen. Der einheimische Detektiv war dort, wo er wollte - in der Höhle des Mörders und er ist in Lebensgefahr. Es sei denn, Sie helfen ihm bei der Flucht. Löse Rätsel, suche nach den Gegenständen, die du brauchst, und finde den Schlüssel zur Tür.