Lesezeichen

Seemann entkommen

Spiel Sailor Escape

Seemann entkommen

Sailor Escape

Der Held des Spiels Sailor Escape ist ein Seemann auf einem großen Fischerboot. Er war im Urlaub, aber heute muss er auf eine Uhr gehen, die länger als eine Woche dauern wird. Er nahm den Koffer, packte die notwendigen Sachen dort und jetzt ist er bereit auszugehen. Bald wird ein Taxi ankommen und ihn zum Hafen bringen, von wo aus sein Schiff abfährt. Als der Held überprüfte, ob alles in Ordnung war, stellte er fest, dass er den Schlüssel für die Haustür nicht finden konnte und er sich überhaupt nicht daran erinnerte, wo er ihn hingelegt hatte. Wir müssen so schnell suchen, weil das Taxi bald ankommen wird. Helfen Sie dem Mann, sich alle Stellen anzusehen, an denen sich der Schlüsselbund befinden könnte. Es ist Zeit, klug zu sein und logisch zu denken.