Lesezeichen

Kahlheit Opa Flucht

Spiel Baldness Grandpa Escape

Kahlheit Opa Flucht

Baldness Grandpa Escape

Für einige Männer ist Kahlheit eine Katastrophe, sie erleben schmerzhaft den Haarausfall. Der Held des Spiels Baldness Grandpa Escape gehört zu einer ähnlichen Kategorie. Er ist bereits ein Mann mittleren Alters und begann im Alter eine Glatze zu bekommen, aber das gefällt ihm überhaupt nicht. Er beschloss, seine Haare in irgendeiner Weise zurückzubekommen. Ein Bekannter riet ihm, sich an einen traditionellen Heiler zu wenden. Nachdem er sich bereit erklärt hatte, sich mit dem Heiler zu treffen, kam der Großvater zu seinem Haus, fand aber niemanden, sondern war im Haus gefangen. Hilf ihm, den Schlüssel zu finden und das Haus zu verlassen. Es ist mit Caches mit Originalschlüsseln gefüllt, in die Sie die gefundenen Elemente einfügen müssen.