Lesezeichen

Das dunkle Motel

Spiel The Dark Motel

Das dunkle Motel

The Dark Motel

In den meisten Städten und sogar Städten gibt es Orte, die Menschen zu meiden versuchen. Dies können verlassene Häuser, alte Herrenhäuser oder alte Schlösser mit einer blutigen Jahrhunderte Geschichte sein. An solchen Orten leben Geister und dort ist kein Platz für Menschen. In der Stadt, in der Linda, Karen und Paul leben, ist ein solcher Ort ein verlassenes Motel. Es steht am Stadtrand und war einst sehr beliebt. Nachdem dort ein schreckliches blutiges Verbrechen passiert war, verfiel das Geschäft, und die Liebenden blieben nicht mehr an einem Ort mit einer schlechten Geschichte. Die Anstalt wurde geschlossen, aber seitdem bemerkten die Menschen nachts die Lichter und es gab Gerüchte, dass die Geister der unschuldigen Opfer dort lebten. Die Naga-Helden in The Dark Motel wollen sich von der Anwesenheit von Geistern überzeugen. Wenn Sie keine Angst haben, gehen Sie mit ihnen.