Lesezeichen

Forest Resort Flucht

Spiel Forest Resort Escape

Forest Resort Flucht

Forest Resort Escape

Nachdem der Held des Spiels Forest Resort Escape beschlossen hatte, sich eine Woche auszuruhen, ging er alle Optionen durch und machte Urlaub in einem kleinen Sanatorium in einem Wald außerhalb der Stadt. Er rief an und buchte ein Zimmer und fragte gleichzeitig nach den Lebensbedingungen und dem Essen. Alles wurde für ihn in leuchtenden Farben gemalt und versprach viermal am Tag köstliches hausgemachtes Essen, viele verschiedene Veranstaltungen und interessante Nachbarn. Er musste mit dem Bus dorthin gelangen und dann zu Fuß von der Haltestelle, und als er den Ort erreichte, fand er ein kleines Holzhaus, wildes Dickicht und keine Seele. Das ist einfach unverschämt, er kann nirgendwo schlafen, denn der Bus fährt erst morgen. Wir müssen an etwas denken.