Lesezeichen

Keimhaus entkommen

Spiel Germ House Escape

Keimhaus entkommen

Germ House Escape

Ein Landhaus zu haben ist überhaupt nicht schlecht, Sie können im Sommer und Winter in der Natur entspannen, ohne sich um das Dach über dem Kopf sorgen zu müssen. Unser Held in Germ House Escape erbte sein Haus von seiner Tante und war sehr glücklich, konnte aber nicht raus, um es zu besuchen. Sobald er fertig war, ging er, um sein Erbe zu inspizieren. Ein Nachbar gab ihm die Schlüssel und sagte, dass im Haus etwas nicht stimmte. Nachts hört man ein Kauen und Ohrfeigen, als würde jemand mit Flossen durch das Haus laufen. Der neue Besitzer öffnete die Tür, betrat das Zimmer und war verblüfft. Ein riesiges grünes Monster, ähnlich einer riesigen Schnecke, sah ihn direkt an. Wir müssen so schnell wie möglich hier raus, aber zum Glück blieb die Tür hängen. Hilf dem armen Mann, den Schlüssel zu finden und zu öffnen, bevor die Schnecken zur Besinnung kommen.