Lesezeichen

Anzeichen von Verbrechen

Spiel Signs of Crime

Anzeichen von Verbrechen

Signs of Crime

In der kriminellen Praxis gibt es immer Fälle, die bei der Verfolgung nicht sofort aufgedeckt werden. Wenn dies nicht geschieht, bleibt das Verbrechen meistens viele Jahre und manchmal immer ungelöst. Dafür gibt es mehrere Gründe. Die Kriminellen erweisen sich als klug und hinterlassen keine Spuren, oder die Detektive sind nicht sehr gewissenhaft. Manchmal greifen höhere Behörden ein und halten die Ermittlungen zurück oder verlangsamen sie sogar. Der Held des Spiels Signs of Crime, Detektiv Karl, untersucht bereits parallel zu aktuellen Fällen den Mord an seinem Partner. Er tut es heimlich ohne Kenntnis des Anachalismus, weil der Fall abgeschlossen und dem Archiv übergeben wurde. Aber der Held kann sich nicht beruhigen, er versucht neue Beweise zu finden und es scheint, dass er Erfolg hat. Der Faden führt nach ganz oben und dadurch vertraut er niemandem mehr. Aber er kann Ihnen vollkommen vertrauen, und Sie werden ihm helfen, die Täter in Zeichen des Verbrechens vor Gericht zu stellen.