Lesezeichen

Briefträger entkommen

Spiel Postman Escape

Briefträger entkommen

Postman Escape

Trotz technologischer Fortschritte gibt es immer noch Postboten, die Zeitschriften, Briefe, aber hauptsächlich Stromrechnungen ausliefern. Der Held des Spiels Postman Escape ist ein Postbote und betrachtet seinen Beruf als aussterbend. Er denkt bereits über eine Änderung der Aktivitäten nach, hat aber noch nichts Passendes gefunden. Am Morgen füllte er die Tasche mit Korrespondenz und ging, um sie zu liefern. In der Tasche befand sich ein eingeschriebenes Paket mit Lieferung und er ging zur Adresse. Ankunft am Ort. Er klopfte an die Wohnung, aber niemand antwortete, aber die Tür öffnete sich unter dem Ansturm. Der Held betrat den Korridor und rief die Besitzer an, niemand antwortete, aber die Tür wurde vom Luftzug zugeschlagen und der arme Mann war in einer leeren Wohnung gefangen. Hilf dem Kerl im Postman Escape-Spiel, aus der Wohnung zu kommen, er hat viel zu tun.