Lesezeichen

Neujahrsfeier Letzte Folge

Spiel New Year Celebration Final Episode

Neujahrsfeier Letzte Folge

New Year Celebration Final Episode

Herr Charles hat jede Chance, für das neue Jahr nach Hause zu kommen und Zeit zu haben, ihn zu treffen. Der letzte Strich bleibt und Sie werden es zusammen mit dem Helden im Spiel New Year Celebration Final Episode schaffen. Dies ist die letzte Episode der Abenteuer des Helden. Nachdem sein Motorrad kaputt gegangen war. Der Held musste zu Fuß gehen und natürlich ging er verloren. Der Grund dafür. Dass er von den ausgetretenen Pfaden abkam, wurde zu einem wunderschönen goldenen Schimmer, den er sich ansah. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Art fremde Pflanze unbekannter Herkunft handelte. Während er den Fund untersuchte, begann er sich zu verdunkeln und der Held war völlig verwirrt und wusste nicht, welchen Weg er gehen sollte. Helfen Sie ihm, die letzte Folge der Neujahrsfeier nicht auf der Straße zu feiern, die von Raubtieren umgeben ist.