Lesezeichen

Golden Hen Rescue

Spiel Golden Hen Rescue

Golden Hen Rescue

Golden Hen Rescue

Jeder kennt die Geschichte über das Huhn, das das goldene Ei gelegt hat. Aber im Spiel Golden Hen Rescue lernst du eine Geschichte, in der sich herausstellte, dass sein Held der Besitzer eines ganzen goldenen Huhns ist. Sie wurde aus einem gewöhnlichen Ei geboren, aber als das Huhn schlüpfte, war es mit Flusen aus feinstem Gold bedeckt. Als es wuchs, verwandelte sich der Flaum in starke Federn und eine Feder war ein Vermögen wert. Der Besitzer des ausgefallenen Vogels schätzte sein Huhn sehr, er kümmerte sich wie eine Königin um sie, sie lebte bei ihm und war praktisch zahm. Aber heute nach Hause kommen. Er fand sein goldenes Haustier nicht und war entsetzt. Sicherlich wurde es gestohlen, weil es vom Edelmetall versucht wurde. Sie müssen ein Huhn finden und helfen dem Helden im Spiel Golden Hen Rescue.