Lesezeichen

Kung Fu Panda

Spiel Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Der dicke kleine Bär Poe ertrug viel im Kloster, bis er alles lernte, was er brauchte. Aber jetzt ist er ein echter Meister, aber sein Mentor mag ständig nichts und er beschloss, einen weiteren Test für den Helden in Kung Fu Panda zu arrangieren. Es besteht darin, geschickt zu springen und die fliegenden Shuriken zu umgehen. Wenn das Stahlkettenrad zur Seite schreit, scheint es nicht wenig. Helfen Sie dem Helden, er hat eine große Größe und kann ein leichtes Ziel werden. Daher müssen Sie geschickt und schnell handeln und nur nützliche Gegenstände in Kung Fu Panda sammeln. Jeder erfolgreiche Sprung wird von einem Siegesschrei eines Pandas begleitet.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more