Lesezeichen

Dunkle Friedhofsflucht

Spiel Dark Cemetery Escape

Dunkle Friedhofsflucht

Dark Cemetery Escape

Der Held des Spiels Dark Cemetery Escape besuchte einen Freund und blieb etwas länger. Auf der Straße wurde es dunkel und er beschloss, eine Abkürzung nach Hause zu nehmen und direkt durch den Friedhof zu gehen. Zuvor ging er diesen Weg nicht und nicht, weil er Angst vor etwas hatte, gab es einfach keine Notwendigkeit. Aber jetzt, nachdem er das Tor betreten und sich auf dem Weg zwischen den Gräbern bewegt hatte, fühlte er sich ein wenig gruselig. Nebel begann auf dem Boden zu wirbeln und die Straße war vollständig bewölkt. Der Reisende drehte sich offenbar in die falsche Richtung und stellte bald fest, dass er verloren war. Der Friedhof war ziemlich groß, mit Bäumen bewachsen, es wurde schnell dunkel, so dass es ziemlich leicht war, sich zu verlaufen. Aber bald ging er zu der Hütte, in der der Wächter sein sollte. Sie können ihn nach dem Weg fragen. Hilf dem Helden in Dark Cemetery Escape, einen düsteren Ort zu verlassen.