Lesezeichen

Piratenjunge entkommen

Spiel Pirate Boy Escape

Piratenjunge entkommen

Pirate Boy Escape

Jungen spielten zu jeder Zeit Piraten und stellten sich als tapfere Seeräuber vor, meist edel und überhaupt nicht blutrünstig. Unser Held in Pirate Boy Escape ist begeistert vom Thema Piraten. Er sieht Filme, spielt Spiele und hat sogar ein paar Dinge, die echten Piraten gehören. Und neulich gelang es ihm, sich auf den Erwerb eines weiteren Piratengegenstandes zu einigen - eines gespannten Hutes. Ein Sammler, den ich kenne, hat versprochen, es zu zeigen. Zur verabredeten Stunde kam der Held am Treffpunkt an und klingelte an der Tür. Aber niemand antwortete, aber die Tür war offen und der Typ trat ein, obwohl er es dann bereute. Die Tür schloss sich und er befand sich völlig alleine in einer seltsamen, unbekannten Wohnung. Die Situation ist unangenehm und sogar ein wenig seltsam. In Pirate Boy Escape müssen Sie sich davon lösen.