Lesezeichen

Treten Sie ein in das Geheimnis

Spiel Step into Mystery

Treten Sie ein in das Geheimnis

Step into Mystery

Die Menschen leben seit langer Zeit auf dem Planeten, ganze Zivilisationen wurden geboren, entwickelt, wurden großartig und verschwanden, manchmal völlig spurlos. Dorothy, die Heldin von Step into Mystery, widmete ihr Leben dem Studium verschwundener Zivilisationen, der Ursache ihrer raschen Entwicklung und zerstörerischen Stürze. In letzter Zeit hat er den wenig bekannten Malambo-Stamm studiert. Dieser Stamm lebte auf einer der Inseln des Pazifischen Ozeans und war ziemlich entwickelt. Sie glaubten an ihre Götter und hatten anscheinend eine bedeutende Rückkehr daraus. Aber eines Tages verschwand der Stamm eines Tages. Diese interessierte Dorothy beschloss, auf die Insel zu gehen und herauszufinden, was passiert war. Das Mädchen braucht Helfer, also mach mit bei Step into Mystery.