Lesezeichen

Rette die Katze

Spiel Save The Cat

Rette die Katze

Save The Cat

Kinder sind neugierige Wesen und es spielt keine Rolle, zu welcher Art sie gehören: Mensch oder Tier. Der Held des Spiels Save The Cat ist ein gewöhnliches kleines Ingwerkätzchen. Zusammen mit seiner Mutter, einer Katze, lebt er in einer ausgezeichneten Wohnung im Stadtzentrum. Ihr Besitzer ist ein guter Mensch und liebt seine Haustiere sehr. Aber heute war er nicht sehr aufmerksam, und als er das Haus verließ, bemerkte er nicht, wie ein Kätzchen durch den Türspalt schlüpfte, den er wirklich sehen wollte. Was ist außerhalb der Wohnung. Einmal außerhalb seiner Quadratmeter, betrank er sich mit Freiheit und eilte den Korridor entlang, schlüpfte in den Aufzug und dann auf die Straße. Das Dröhnen der Stadt betäubte ihn und der arme Mann versuchte sich zu verstecken, indem er in ein nahe gelegenes Bürogebäude rannte. Ein Wachmann bemerkte ihn und begann zu verfolgen. Das Kätzchen verlor sich vor Angst. Hilf ihm, in Save The Cat einen Ausweg zu finden.