Lesezeichen

Flucht aus dem Patientenhaus

Spiel Patient House Escape

Flucht aus dem Patientenhaus

Patient House Escape

Keiner von uns ist immun gegen Krankheiten und praktisch jeder ist bereit, die Krankenhauseinweisung zu verweigern. Wenn es vermieden werden kann. Der Held des Spiels Patient House Escape fühlte sich unwohl, er hatte Fieber und rief sofort den Hausarzt an. Er versprach, ihn bald zu besuchen und erschien buchstäblich innerhalb einer Stunde. Zu diesem Zeitpunkt war die Temperatur gesunken und der Patient hatte sich vollständig erholt. Der Arzt untersuchte ihn jedoch und sagte, er müsse ins Krankenhaus und untersucht werden. Der Held war kategorisch dagegen, aber der Arzt ging mit der Absicht, das Auto anzurufen, und nahm den Schlüssel mit. Helfen Sie einer kranken Person, die sich überhaupt nicht so fühlt, aus ihrem eigenen Zuhause zu fliehen, damit sie nicht in Patient House Escape ins Krankenhaus gebracht wird.