Lesezeichen

Tagebuch Pferdeflucht Online Spiele

Spiel Diary Horse Escape

Tagebuch Pferdeflucht

Diary Horse Escape

Ein echtes Rennpferd wurde auf einen gewöhnlichen Bauernhof gebracht, auf dem Kühe, Ziegen, Hühner und andere kleine und große Tiere leben. Warum der Bauer sie brauchte, ist nicht klar, denn für ihre Pflege braucht es besondere Bedingungen, die er aber nicht hat. Er ließ das Tier in einem gewöhnlichen Stall zurück, in dem zu dieser Zeit Kühe auf dem Rasen grasten. Das Pferd ist über diesen Zustand in Diary Horse Escape verärgert. Er ist es gewohnt, an Rennen teilzunehmen, er braucht eine Arena zum Training, aber das ist hier nichts. Wird er als Zugpferd verwendet und an einen Karren angespannt? Das wird er gar nicht überleben. Das Pferd bittet dich, ihm bei der Flucht zu helfen. Es wäre besser, frei zu sein, als einen Karren mit Milch zu tragen. Hilf dem Tier in Diary Horse Escape.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more