Lesezeichen

Amoung der Tiefe des Ozeans

Spiel Among Depht ocean

Amoung der Tiefe des Ozeans

Among Depht ocean

Betrüger von Between Wie überall zu sehen ist und niemanden mehr davon überrascht. Als einer von ihnen als Passagier auf einem U-Boot auf dem Meeresgrund auftauchte, hatte niemand Fragen. Aber es gab ein Problem mit dem U-Boot. Sie ist zu tief gesunken, der Astronaut wollte unbedingt auf den Grund, aber jetzt kann er nicht mehr schwimmen, die Kraft reicht nicht. Es ist auch gefährlich, dort zu sein, wo er ist, die Wassersäule kann ihn zerquetschen, außerdem schwimmen in der Nähe unbekannte gefährliche Kreaturen, die riesigen Seeungeheuern ähneln. Damit das Boot auftaucht. Es reicht aus, etwas Wasser hinzuzufügen. Öffne die Fensterläden, die du willst, aber lasse keine Lava oder Monster in das Boot in Among Deep Ocean gelangen.