Lesezeichen

Minnie Maus Rettung

Spiel Minnie Mouse Rescue

Minnie Maus Rettung

Minnie Mouse Rescue

Mickey und Minnie hatten einen Streit, was äußerst selten vorkommt. Aber diesmal stellte sich heraus, dass es viel ernster war. Die Maus war beleidigt und floh in den Wald, mehr als eine Stunde ist vergangen, aber sie kehrt immer noch nicht zurück. Auch Micky Maus ist beleidigt, doch die Aufregung und Angst packt ihn immer mehr, wenn seine Freundin verloren geht oder sie von Räubern gestohlen wird. Der Held bittet dich bei Minnie Mouse Rescue, ihm zu helfen, Minnie zu finden. Geh in den Wald und finde die Flüchtling, vielleicht hat sie sich absichtlich versteckt, um ihre Freundin zu ärgern, oder vielleicht ist etwas Schreckliches passiert - sie wurde entführt und dann musst du den Gefangenen in Minnie Mouse Rescue befreien.