Lesezeichen

Sharkdog Puzzle

Spiel Sharkdog Jigsaw Puzzle

Sharkdog Puzzle

Sharkdog Jigsaw Puzzle

Ein zehnjähriger Junge namens Max hatte seine Eltern schon lange um einen Hund gebeten und an seinem zehnten Geburtstag war er sich sicher, dass er ein Haustier geschenkt bekommen würde, war aber enttäuscht, als er höflich abgelehnt wurde. Frustriert ging er zur Küste und sah plötzlich eine Haifischflosse, die sich schnell näherte. Er eilte zum Ufer, wo der Junge saß und dachte nicht daran, aufzuhören. Das erschreckte den Kerl und er rannte weg und war sehr überrascht, als der Hai an Land sprang und ihm nacheilte. Als Max erschöpft und auf das Schlimmste vorbereitet war, stellte sich heraus, dass er von einer kleinen Kreatur verfolgt wurde, ähnlich einem Hai, aber mit den Gewohnheiten eines Hundes. Der Held hatte also einen ungewöhnlichen Freund, den er Sharkdog nannte. In Sharkdog Jigsaw Puzzle sehen Sie einen kleinen Teil ihrer aufregenden Abenteuer und können lustige Handlungsbilder sammeln.