Lesezeichen

Designerhaus Flucht

Spiel Designer House Escape

Designerhaus Flucht

Designer House Escape

Der Held des Spiels Designer House Escape möchte einen Job in einer Designfirma bekommen. Er muss ein Interview mit dem Chefdesigner führen, der anbot, es in seinem Haus durchzuführen. Der Held erschien besorgt an der Adresse und wurde eingeladen, einzutreten. Aber dann rief jemand den Besitzer an, er entschuldigte sich und rannte irgendwohin, schloss die Tür hinter sich. Dies war überhaupt nicht Teil der Pläne des Arbeitssuchenden, er hatte bereits ein Treffen an anderer Stelle vereinbart und saß in der Falle. Helfen Sie ihm, aus dem Designhaus herauszukommen, zum einen kann er sehen, wie die Arbeiter des kreativen Berufs leben. Durchsuche die Räume in Designer House Escape nach einem Schlüssel.