Lesezeichen

SpongeBob Halloween Puzzle

Spiel SpongeBob Halloween Jigsaw Puzzle

SpongeBob Halloween Puzzle

SpongeBob Halloween Jigsaw Puzzle

SpongeBob liebt Halloween. Er bereitet sich im Voraus auf den Urlaub vor, erfindet ein Kostüm für sich und schmückt sein kleines Haus mit verschiedenen alptraumhaften Flitter. In den vergangenen Jahren war Bob ein Kürbis, ein Geist, eine fleischfressende Blume, ein Zombie und sogar eine Hexe auf einem Besenstiel. Dieses Jahr beschloss er, sich in ein Vampirkostüm zu verkleiden, und sein Freund Patrick wurde zu einem großen rosa Geist. Der Held hat einen Haufen Süßigkeiten vorbereitet und ist bereit, sie an alle zu verteilen, aber er beabsichtigt auch, seine Nachbarn zu besuchen, die Süßigkeiten verlangen. All dies sehen Sie in unserem Plot bunte Bilder, die wie Puzzles in SpongeBob Halloween Jigsaw Puzzle zusammengesetzt werden müssen.