Lesezeichen

Monkey Go Happy Stage 573

Spiel Monkey Go Happy Stage 573

Monkey Go Happy Stage 573

Monkey Go Happy Stage 573

Die Affen werden schon lange von den Lorbeeren von Indiana Jones heimgesucht, sie möchte unbedingt auf Expedition gehen, um Schätze oder antike Artefakte zu finden. Dies ist eine Gelegenheit für die Heldin, sich vorzustellen, wie Sie es im Spiel Monkey Go Happy Stage 573 tun. Einer der Freunde des Affen, ein Antiquitätenjäger, lud sie ein, die verlorene Stadt Bananaville zu suchen. Alte Legenden sagen, dass es eine solche Stadt gab, obwohl nur wenige daran glaubten. Unsere Heldin war sofort bereit zu reisen und die Expedition wurde organisiert. Nach langen Wanderungen durch Wälder und Berge fand der Held diese Stadt immer noch und es stellte sich heraus, dass sie wunderschön war. Es bleibt noch, das Rätsel zu lösen und den Eingang zum Tempel zu öffnen, aber damit helfen Sie den Helden in Monkey Go Happy Stage 573.