Lesezeichen

Halloween-Garten 03

Spiel Halloween Garden 03

Halloween-Garten 03

Halloween Garden 03

Jack verließ sein Zuhause, um sich ein Halloween-Kostüm zu kaufen, und hatte keine Ahnung, dass er damit seine lange und aufregende Reise durch die Halloween-Welt beginnen würde. Der Junge schaffte es im letzten Moment, ein Vampirkostüm zu erwerben, aber dann geschah das Unglaubliche, er fand sich im Halloween-Garten wieder und das ist erst der Anfang. Folge dem Helden zu Halloween Garden 03. Es ist umgeben von Blumen, vielen Kürbissen, einer Vogelscheuche mit Kürbiskopf. Um diesen Ort zu verlassen, müssen Sie einen bestimmten Gegenstand finden, der am nächsten Ort nützlich sein wird, nicht weniger mystisch und sicherlich mit Halloween verbunden. Sammle Gegenstände und verwende sie in Halloween Garden 03.