Lesezeichen

Halloween Magic Lady Escape

Spiel Halloween Magic Lady Escape

Halloween Magic Lady Escape

Halloween Magic Lady Escape

Während Halloween werden dunkle Mächte aktiviert und erwarten dann alle möglichen mystischen Überraschungen. Im Spiel Halloween Magic Lady Escape musst du einer jungen Dame helfen, die zu einer Halloween-Party in einer respektablen Villa eingeladen wurde. An dieser Einladung war nichts Verdächtiges und das Mädchen erschien zur vereinbarten Zeit an der angegebenen Adresse. Aber anstatt Spaß zu haben, fand ich eine verschlossene Tür und vernagelte Fenster. Aber das ist noch nicht alles. Als sie beschloss, nach Hause zurückzukehren, stellte sie fest, dass die Tore verschlossen waren und sie das Anwesen nicht verlassen konnte. Hilf dem armen Ding. Die Dämmerung wird tiefer, schreckliche Schatten erscheinen, es ist nicht bekannt, was von diesem düsteren Ort zu erwarten ist. Finde den Schlüssel und öffne das Tor in der Halloween Magic Lady Escape.