Lesezeichen

Flucht aus dem Halloween-Raum 16

Spiel Amgel Halloween Room Escape 16

Flucht aus dem Halloween-Raum 16

Amgel Halloween Room Escape 16

Der Halloween-Feiertag hat eine sehr alte Geschichte, in der Religion eng mit Aberglauben verbunden ist. In der Antike glaubte man, dass an diesem Tag böse Geister aus der anderen Welt in die unsere reisen könnten. Um sich davor zu schützen, stellten die Menschen überall aus Kürbissen geschnitzte Laternen auf und deckten sich mit Süßigkeiten ein; sie glaubten, auf diese Weise die Kreaturen des Bösen ausrotten zu können. In der modernen Welt gibt es vom Glauben praktisch nichts mehr, aber die Menschen halten gerne an Traditionen fest und lieben diesen hellen, originellen Feiertag. Im Spiel Amgel Halloween Room Escape 16 begeben Sie sich mit unserem Helden in den Stadtpark, wo verschiedene Veranstaltungen stattfinden. Er ging über die Messe, schaute sich die Show an und beschloss dann, den Panikraum zu besuchen. Aber er kam nicht dorthin, weil sie ihn aus einem kleinen Haus anriefen. Er ging hinein und die Tür schlug hinter ihm zu. Drinnen sah er eine hübsche Hexe, die ihn einlud, einen Ausweg zu finden, und sich sogar bereit erklärte, ihm ein wenig zu helfen, wenn er ihr einen Zaubertrank brachte. Um die Bedingungen im Spiel Amgel Halloween Room Escape 16 zu erfüllen, muss er das Haus durchsuchen. Alle Schließfächer sind mit Rätseln, Rätseln und anderen Aufgaben verschlossen. Helfen Sie dem Kerl, sie alle zu lösen und da rauszukommen.