Lesezeichen

Mysteriöser Buchhändler

Spiel Mysterious Bookseller

Mysteriöser Buchhändler

Mysterious Bookseller

Bücher sind eine Quelle des Wissens, ein angenehmer Zeitvertreib und sogar die Entdeckung von Geheimnissen, aber manchmal kann der Verkauf von Büchern selbst für Strafverfolgungsbehörden von Interesse sein. Wie es in Mysterious Bookseller passiert ist. Detective Mary untersucht einen interessanten Fall mit einem Buchhändler. Er verkauft seltene Publikationen und tut dies am liebsten unter Umgehung des Gesetzes, um keine Steuern zu zahlen, außerdem dürfen seine Waren nicht ganz legal beschafft werden. Seine Identität ist auf mysteriöse Weise verborgen, niemand hat ihn persönlich getroffen. Sogar diejenigen, die ihm Bücher verkauften und die ihn kauften. Alles geschieht über Vermittler, aber wenn die Polizei eingreift, kommt alles an die Oberfläche. Helfen Sie dem Detektiv, den Verbrecher im Mysteriösen Buchhändler aufzuklären und seine schwarzen Taten an die Oberfläche zu bringen.