Lesezeichen

Monster verschmelzen: Halloween Online Spiele

Spiel Monsters Merge: Halloween

Monster verschmelzen: Halloween

Monsters Merge: Halloween

Der Bauer hatte schon viel Ärger auf dem Feld. Jetzt beginnen die Maulwürfe zu graben, dann stürzen die Heuschrecken ein, dann ist das Wetter unglücklich. Sie müssen hart arbeiten, um eine gute Ernte zu erzielen. Doch dieses Jahr schien alles in Ordnung zu sein und der Bauer freute sich über die bevorstehende Ernte. Aber eines Tages bin ich morgens aufs Feld gefahren und bin vor Ärger fast verrückt geworden. Das gesamte Feld wurde ausgegraben und in ein Ödland verwandelt, und Zombies durchstreifen es und sie kriechen aus einem kleinen roten Portal in Monsters Merge: Halloween. Der arme Kerl wurde wahnsinnig, packte zwei Zombies und schlug sich gegenseitig. Plötzlich war an ihrer Stelle ein neues Monster - ein Skelett. Und dann hatte der Bauer eine tolle Idee - für Geld eine Monstershow zu veranstalten. Es bleibt, die schrecklichsten Kreaturen durch Überqueren zu bekommen, damit das Publikum besser bezahlt. Hilf dem Helden in Monsters Merge: Halloween, die Monsterzucht zu organisieren.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more