Lesezeichen

Flucht des gelben Entleins Online Spiele

Spiel Yellow Duckling Escape

Flucht des gelben Entleins

Yellow Duckling Escape

Manche sagen, Neugier sei kein Laster, sondern eine Wissensquelle, aber es gibt viele Beispiele dafür, wie Neugier und vor allem übermäßige Neugier zu schlimmen Folgen führen können. Nicht alle Geheimnisse sind es wert, gelüftet zu werden. Aber im Spiel Yellow Duckling Escape musst du keine Spionagegeheimnisse lüften, du musst nur das arme Entlein retten. Er stellte sich als zu neugierig heraus und ging aus dem Geflügelhof hinaus, wurde aber sofort entführt und in den Wald unter der Burg geschickt. Dort wirst du ihn finden, aber der Käfig ist verschlossen, und es ist unmöglich, ihn mit dem Gefangenen wegzutragen, er ist zu schwer. Wir müssen anfangen, nach dem Schlüssel zu suchen, bis die Entführer Sie in Yellow Duckling Escape erwischt haben.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more