Lesezeichen

Gefrorene Anna Flucht

Spiel Frozen Anna Escape

Gefrorene Anna Flucht

Frozen Anna Escape

Prinzessin Anne hat beschlossen, die Beziehung zu ihrer aufbrausenden Schwester Elsa, die sich in ihrem Eisschloss eingeschlossen hat und mit niemandem kommunizieren will, noch einmal zu verbessern. Das Mädchen ging direkt zum Schloss und klopfte an die Tür. Niemand reagierte, aber die massive Eistür öffnete sich. Die Gastgeberin war nicht zu Hause, anscheinend irgendwo abgehauen. Anna wartete ein wenig und beschloss, nach Arendelle zurückzukehren. Aber es war nicht leicht, aus dem Zauberschloss herauszukommen. Er lässt jeden rein und lässt niemanden gehen. Hilf Anna, das Schloss zu verlassen, und dafür musst du Logik und Einfallsreichtum aktivieren und in Frozen Anna Escape sehr aufmerksam auf die kleinen Dinge werden.