Lesezeichen

Stadt der Geister

Spiel City Of Ghosts

Stadt der Geister

City Of Ghosts

Dorothy hat eine Schwester und sie stehen sich sehr nahe, aber jetzt wohnt sie weit weg und die Mädchen können sich nicht oft treffen. Aber die Feiertage sind heilig und dann muss einer von ihnen eine lange Reise antreten, und die Fahrt dauert mindestens zwölf Stunden mit dem Auto. Diesmal ist Dorothy an der Reihe und du begleitest sie nach City Of Ghosts. Das Mädchen war schon auf halbem Weg vorbeigekommen und beschloss, eine Pause einzulegen und bog am Schild zu einer kleinen Stadt ab. Dort kann man etwas essen und durchatmen, dachte sich die Heldin, aber sie weiß noch nicht, dass diese Stadt anders ist als der Rest. Seine Bewohner sind Geister und es kann gefährlich sein. Aber da bist du mit einem Mädchen zusammen. Sie hat nichts zu befürchten, Sie werden alle Probleme in City Of Ghosts bewältigen.