Lesezeichen

Koch Flucht

Spiel Chef Escape

Koch Flucht

Chef Escape

Heute sollte für den Helden des Spiels Chef Escape von Bedeutung sein, aber wegen Unsinn kann alles auseinanderfallen. Aber alles ist in Ordnung. Unser Held ist ein berühmter Koch, er hat sein eigenes Restaurant und muss heute an der Verfilmung seines eigenen kulinarischen Programms auf einem beliebten Sender teilnehmen. Am Morgen ging er ins Fernsehstudio, rief ein Taxi und ging zur Tür und fand den Schlüssel nicht an der üblichen Stelle. Zuerst maß er dem keine Bedeutung bei und dachte, der Schlüssel stecke in der Tür, aber er war auch nicht da, durchwühlte seine Taschen und Regale und fand ihn nicht, der Held geriet in Panik. Er kommt vielleicht zu spät zum Dreh, und das Programm muss live gehen, das ist ihr Trick. Hilf dem Helden in Chef Escape, schnell den Schlüssel zu finden.