Lesezeichen

Flucht aus dem Bergland

Spiel Mountain Land Escape

Flucht aus dem Bergland

Mountain Land Escape

Jeder hat seine eigenen Hobbys und Möglichkeiten, sich zu entspannen und abzuschalten. Der Held des Spiels Mountain Land Escape macht jährlich Urlaub und geht in die Berge. Nein, er stürmt nicht den Everest oder den Mont Blanc, sondern geschieht an Orten, die bescheidener, aber gleichzeitig malerischer sind. Er bevorzugt gemächliche Anstiege entlang sanfter, mit Wäldern bewachsener Hänge, und auf einer dieser Reisen stieß er zufällig auf ein kleines Dorf mit seltsamen Häusern und anderen ungewöhnlichen Gebäuden. Es ist eingezäunt und hat einen Eingang, der sich zum Zeitpunkt des Erscheinens des Reisenden als offen herausstellte. Aber während er das Dorf inspizierte, war das Tor verschlossen und nun saß der Held in der Falle. Hilf ihm in Mountain Land Escape herauszukommen.