Lesezeichen

Letzte Folge der Halloween Forest Escape-Serie

Spiel Halloween Forest Escape Series Final Episode

Letzte Folge der Halloween Forest Escape-Serie

Halloween Forest Escape Series Final Episode

Schließlich gelang es dem Skelett, aus dem Friedhofsgebiet zu entkommen, indem es durch zwei Tore ging. Aber seine Missgeschicke endeten nicht dort. Er hat sich noch nicht vom Einfluss jenseitiger Mächte befreit, er wird von der Welt von Halloween festgehalten. Ringsum wurde es hell, die Dunkelheit löste sich auf und dem Helden schien es, als sei er frei. Aber dann, als ich genauer hinsah, wurde mir klar, dass es nicht so war. Wohin er auch ging, die Straße würde ihn zu einem großen Kürbishaus führen. Offenbar befindet sich der Ausgang irgendwo darin. Finden Sie den Schlüssel zur Tür und erkunden Sie das Haus im Inneren. Es sollte eine Tür geben, die den Helden in der letzten Episode der Halloween Forest Escape-Serie in die Freiheit führt.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more